Angelsaison eingeläutet….

Startseite Foren Fangberichte Angelsaison eingeläutet….

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #5821 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Ja liebe Leute, es gibt noch warme Fleckchen um diese Zeit…

    Ich habs Waterworld genannt, weil das traf es am Besten. Überall Wasser, Inseln , Wildnis. Und ganz
    wichtig: wenig Menschen.

    Fische gabs natürlich auch….
    Hier nicht ganz ungefährlich, weil einmal mit den Stacheln der Rückenflosse und dem
    Gift Kontakt gehabt hat, weiß, was ich meine….

    Der da , so klein er erscheinen mag, vermutlich der größte Kämpfer in seiner Gewichtsklasse:

    Der da macht am Meisten Spaß, Mordsaktion an der Rute, Weltmeister im Klauen
    vom Köder vom Haken (laut Einheimischer) und absolut lecker:

    Nur wenn ihr glaubt, das ihr die einzigen seid, die Fische lieben, dann irrt ihr:

    Wer zu faul ist zum Bewegen, findet sein Vergnügen direkt am Haus:

    und kann dann durchaus oft auch Bekanntschaft mit denen hier machen:

    Lust bekommen? Ich auch – schreit nach Wiederholung…..

    Die Saison ist damit eröffnet!!!!

    #9832 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Wow klasse Bilder. Da könnte man direkt neidisch werden.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9833 Antworten

    JPP
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 15

    Da wird man neidisch, aber ich wüsste nicht welche Fische essbar wären.
    Aber die Eindrücke sind bestimmt umwerfend. Gute Fotos.

    #9834 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Wow die Fische sehen wunderschön aus. Selbst wenn man wüsste welche Fische essbar sind, kommt das einem schon beinahe zu schade vor ;D.
    Ach, ich würd mich nichtmals ins Boot trauen wenn da draußen Krokodiele lauern ^^

    #9835 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Ach die Leutchens dort waren ganz entspannt – die baden ihre Jerkbaits und 10m daneben liegen die Alligatoren.
    Dort wo die Alligatoren liegen, sollte man allerdings vermeiden, mit Livebait zu angeln – ansonsten sind die
    eher froh, in Ruhe gelassen zu werden… Sind halt keine Salties, nur Alligatoren.
    Essen konnte man die Fische alle (ich hab sie allerdings alle zurück), nur die Behandlung ist teilweise gefährlich.
    Die Catfishs haben giftige Stacheln, mit denen man nicht in Berührung kommen sollte und sind auf der
    Skala Foodvalue von 1-4 mit 3 angegeben, die Sheepheads gar mit 4 und haben gar nix Giftiges, sogar
    die Stingrays haben gutes Fleisch – aber da erübrigt sich ja die Erklärung, was an denen gefährlich ist.
    Mir erklärte einer, er liesse sich lieber einen Zahn ohne Betäubung ziehen als nochmal so nen Stachel
    zu spüren….

    Und Fisch hats da, das ist kaum zu glauben. Dort kann wirklich jeder Depp mit ner Handschnur vom Bootssteg
    aus reinhalten und hat seinen Fisch.
    Ich hab noch schöne Fotos von meinen 2008er Trips Italien und Spanien, mich ziehts deshalb so oft ins
    Ausland, weil es mich in DE immer mehr annervt, wie sinnlos alles überreguliert ist und ich leider keinen
    Rhein oder Elbe in der Nähe habe, die das kompensieren könnten….bin schneller am Po als am Rhein.

    #9836 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Bin froh endlich noch jemanden hier an board zu haben der auch mal fotos einstellt. jedes mal wenn ich sonst ins forum gehe und meine bilder sehe ist das iwi naja eintönig. also, wenn du bilder hast, stell sie ein, die user kommentieren. freue mich schon drauf.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9839 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    @Pete

    Könnte so viel éinstellen, allein meine Zeit läßts nicht zu (guck dir meine Postingzeiten an).
    Mein Arbeitstag endet irgendwo gegen Mitternacht, und deswegen bin ich ja fanatischer Angler:
    ohne das wär ich Dauerpatient mit Burnoutsyndrom.

    Ich schau mal, ob ich die Bilder von Po und Ebro die nächste Zeit hier rein krieg. War auf jeden
    Fall ein Erlebnis für sich, und am 29.3. gehts wieder los…;.)) *freu* Diesmal wieder Ebro.

    #9855 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Ich bin toal neidisch will auch mal dahin!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Angelsaison eingeläutet….
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...