Angelvideos

Startseite Foren Fangberichte Angelvideos

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 18 Jahren von Anonym.
Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #5364 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Wenn einer von euch einen Camcorder oder ähnliches hat und uns unterstützen möchte, kann er sich ja beim angeln filmen,am liebsten sind uns Fangvideos

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6145 Antworten

    Anonym
    Inaktiv

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 185

    Ich film wohl mal ne Aalnacht oder ähnliches.Freu mich schon drauf.Der Martin kauft sich ja bald die Kamera…

    #6154 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    ne aalnacht? o o da sieht dann das video aber sehr düster aus hab ir von nem freund auch einen ziemlich guten camcorder ausgeliehen, aber die nachtaufnahmen sind echt für die katz. so gut die ergebnisse tagsüber auch sien mögen, nachts kannste das ding in der pfeife rauchen….

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6192 Antworten

    Mauricio
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 17
    • Antworten 74

    mein vater hat son licht das man auf unseren camcorder draufstecken kann hilft sowas nicht in der nacht?

    #6194 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Es gibt auch spezielle NachsichtMODI bei speziellen Kameras. Das Video was der PEte mir zum Schnitt geschickt hat zeigt den Fang eines Karpfen bei dem Einsatz solch eines Modus. Man kann alles verwunderlich gut erkennen, jedoch wird alles ziemlich stockend und unflüssig dargestellt.

    Einfach mal gebrauchsanweisung druchlesen und mal gucken ob ein verglecihbarer Modus vorhanden ist und ggf mal ausprobieren.

    #6387 Antworten

    Makreli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 2
    • Antworten 17

    Ja nur das problem bei den Adaptern ist immer die sind scheiß teur!!

    #6390 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    neuestes Angelvideo meinerseits http://stuff.anglerportal.net/Pete%20Zander/Film%2 0Zander.wmv

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6391 Antworten

    Makreli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 2
    • Antworten 17

    Das muss mann ja Downloaden!Den habe ich auch als Foto Pete!!!Hast du mir geschickt!!!!

    #6411 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    hehe ja du solltest das video downloaden um es zu sehen,aber wenn du kein dsl hast, ist das wohl ne nummer zu groß. naja macht nichts, man sieht mich erst von hinten dann brabl ich was das ich nen fisch an der angel hab, dann läuft meine freundin mit dem camcorder zu mir her filmt den drill. der zander sclägt das wasser etwas schaumig, gibt sich aber nach einer minute oder so geschlagen. er wird dann von mir per kiemengriff gelandet und mehr sieht man dann eigentlich auch nicht.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6415 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    hier ist das neueste Zandervideo. mir ist am samstag der fang eines weiteren recht ansehnlichen zanders gelungen. leider war er nicht ganz so groß wie der erste aber mit 65cm war auch dieser nicht allzuklein. das video gibts hier http://stuff.anglerportal.net/2ter%20Zander/2ter%2 0Zander.wmv

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6417 Antworten

    Anonym
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7714

    Pete

    #6418 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    ? wieso das denn? Nur so zur info, der Fisch wurde beim Barschangeln gefangen, zander hatten zu dieser Zeit noch Schonzeit und deswegen habe ich ihn zurückgesetzt. Hast du ein Problem damit?

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6420 Antworten

    Anonym
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7714

    Hey wisst ihr wo man im saarland angeln gehen kann:sad

    #6430 Antworten

    Leo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 42
    • Antworten 83

    Ich hab auch noch Videos (Döbelfischen) in der Ablage, ich muss aber erst noch das Format ändern, demnächst steht der Kauf einer Digitalen an, dann wird sich das Übertragen auf den PC und das anschließende Schneiden als wesentlich einfacher herausstellen.

    @Pete:

    Top Video!

    Der Angelentzug wandelt sich bei manchen Usern wohl in Aggressivität um…

    Gruß

    Leo

    #6431 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    hehe naja wie gesagt man kann es nicht allen recht machen. Wie heißt es doch so schön. Was kratzt es den Baum wenn sich ein Elefant daran kratzt…

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6435 Antworten

    Anonym
    Inaktiv

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 185

    noch einer,der mal wieder angeln gehen sollte-

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
Antwort auf: Angelvideos
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...