Angelvideos

Startseite Foren Sonstiges Angelzubehör Angelvideos

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5785 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Hallo zusammen.Wie ihr sicher schon bemerkt habt, steht in meiner Signatur ein kleiner Hinweis, das es bald Videos auf angeln-24.de zu sehen gibt. Nun meine Frage an euch: Was wollt ihr denn gerne sehen? Also von der Thematik her, Drillvideos, Lauftests von Wobblern, Tiere in der Natur? Achja an die Witzbolde die meinen ich stell ein privates homevideo ein….vergesst es^^

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9556 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    https://www.youtube.com/watch?v=
    Nun gut, ihr wolltet es nicht anders…weitere aufnahmen in besserer quali folgen bald…

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9557 Antworten

    quandle
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 3
    • Antworten 31

    sers pete,

    ich wäre für nen 70er hecht der gerade einen 40er vernascht
    wenn das schaffst hut ab

    ne ich bin klar für tiere in aktion

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Angelvideos
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...