Barsch

Startseite Foren Raubfisch Angeln Barsch

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5568 Antworten

    KillerKobold
    Gast
    • Themen 82533
    • Antworten 7718

    hi leute,

    wann genau laichen denn die Barsche?

    Oder ab wann würde es sinnvoll sein mit einem Barschimitat zu fischen?

    #7629 Antworten

    Anonym
    Gast
    • Themen 82533
    • Antworten 7718

    macht immer sinn fange damit das ganze jahr über versuche verschiedene größen aus und finde für dich selber die beste jahreszeit mit der jeweiligen größe herraus das beißen hängt ja nicht nur vom leichverhalten ab wie du ja warscheinlich weißt sondern von zb der temeratur undd wetter usw also sollten barsch imitate in deinem köffer nie fehlen

    #7631 Antworten

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Servus.

    März bis Mai laichen die.

    Tja. War da nicht irgendwas mit Hecht und Schonzeit oder so?

    Also erst wieder im Mai

    #7632 Antworten

    KillerKobold
    Gast
    • Themen 82533
    • Antworten 7718

    Okay dankeschön

    #7933 Antworten

    marcel
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 3

    also ich würde kleine karauschen nehem ca.5-8 cm an posenmontage ranmachen halbe tiefe des sees oder im fluss ganz auf grund oder mit ein ganz kleinen spinner Farbe[Rot] hab ich schon schöne drauf gefangen

    viel spaß noch beim angeln und petri heil

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Barsch
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...