Barschangeln am Schwielochsee

Startseite Foren Fangberichte Barschangeln am Schwielochsee

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Allrounder vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5929 Antwort

    Allrounder
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 10
    • Antworten 53

    Hi,
    ich war vom Ostersonntag zum Ostermontag mit der Angel am Schwielochsee. Zielfisch waren vor allem große Barsche und Abends Aale. Ich hab mal ein paar Fotos von einigen Fischen gemacht die ich überlisten konnte. Die Fotos sind nicht so gut geworden aber zumindest kann man die Fische erkennen. Insgesamt konnte ich 30 Barsche zwischen 25-37cm und 2 Aale von ca. 50cm fangen. Es wurden aber bis auf 4 Barsche alle Fische zurückgesetzt.

    #10638 Antwort

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Schön… macht doch Spaß, wenn zu Saisonauftakt gleich was geht….

    #10639 Antwort

    Allrounder
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 10
    • Antworten 53

    Jo da haste recht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Barschangeln am Schwielochsee
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...