barschköder???

Startseite Foren Raubfisch Angeln barschköder???

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Oberangler vor 9 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #5719 Antwort

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    was Haltet ihr für den besten barschköder???
    für mich ist es der blinker top
    und wie sieht es bei euch aus ???
    freue mich über jede antwort.

    MFG

    schnulli

    #9075 Antwort

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Also ich finde den bessten Barschköder immer einen Roten Bilnker oder Spinner wobei ich einen kleinen Spinner für Fängiger halte.
    Was man aber durch aus auch probieren kann ist ein fetter Kanadischer riesenTauwurm, oder Köderfische.

    #9087 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    Hmmm also ich für meinen teil finde kleine minniwobbler und twister recht gut. blinker sind auch nicht schlecht, vor allem kommt man sehr weit damit.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9088 Antwort

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    kömmt auch immer auf das gewässer an wenn es nicht so hänggerreich ist kann man auch blei vorschalten um die wurfweiten zu erhöhen.

    #9109 Antwort

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    hallo
    ich fische mit blinkern in gr. 1 und 2 in orange und silber die sind top
    und die wurfweite reicht auch aus

    MFG

    schnulli

    #9253 Antwort

    lugga
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 43

    ich fisch mit richtig kleinen Blinkern, Spinnern und auch Wobblern
    aber natürlich klassich der Tauwurm

    #10416 Antwort

    Gast

      ich fisch mit blinker

      #10455 Antwort

      Oberangler
      Teilnehmer

      My Achievements

      No Achievements Yet!

      • Themen 0
      • Antworten 8

      Ich würde ja auch denken, dass der Tauwurm immer noch einer der besten Barschköder ist.

    Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
    Antwort auf: barschköder???
    Deine Information:




    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    mehr...