Battle Deluxe – Die Auswirkungen der Umweltverschmutzung

Startseite Foren Fangberichte Battle Deluxe – Die Auswirkungen der Umweltverschmutzung

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #5535 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Tja, bedingt durch die hohen Temperaturen regt sich bei den meisten Tieren (und Menschen) pünktlich mit den steigenenden Temperaturen der Fortpflanzungstrieb. Auf meiner kleinen Tour durch ein nahegelegenes Wassergebiet konnte ich folgendes Szenario beobachten und auf Bild festhalten:
    Zwei Bleßhühnchen gaben sich ordentlich saures….

    Zuerst legten sie sich auf den Rücken um den Gegner mit den Schwimmkrallen zu tracktieren.

    Das sieht dann in etwa so aus. Wobei das noch die harmlose Variante von Wassertreten ist.

    Hier gehts schon etwas härter zur Sache nach dem Motto, „aufs Maul!“

    Und Zack, wieder mitten rein.

    Das sind keinige innigen Küße wie man vll vermuten möchte. Das ist bitterer Ernst.

    Viel Glück beim suchen welches Teil zu welchem Hühnchen gehört….

    Zack und weiter gehts.

    Erstmal wieder ne kleine Pause…..

    Dann geht das ganze wieder von vorne los.

    Nur teilweise noch heftiger als zuvor…

    und zack…

    A là Bruce Lee Style…

    Der Schwächere zieht von dannen, ordentlich gerupft und weich geklopft…
    Zuerst dachte ich die hohen Temperaturen wären daran schuld, aber bei näheren Nachforschungen erkannte ich die eigentliche Ursache.

    Ein von Menschen verursachtes Problem.
    Vielen Dank an meine Freundin die an diesem Tag meine Kamera für Ihre „Knipserei“ mißbrauchte^^

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7429 Antworten

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Das traurige daran ist: Nicht zu selten ist es ein Angler selbst gewesen, der sich während einer Flaute das Bier öffnete, davon trank, zusammenpackte und………….ups……..die Bierflasche im Wasser vergessen hat.

    #7430 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    An meinem Angelplatz gibts nur Schwäne.

    Aber mit begegnungen mit diesen kann ich auch Geschichten erzählen. Manchmal sitzen die einfach am Ufer während man am Spinnfischen ist, aber manchmal machen die einem auch nur das Leben schwer. Ein Kollege hat mal von einem Ereignis erzählt wo er einen Schwan gehakt hat und das noch an einer Buhnenspitze.

    Solange sich diese „Kämpfe“ nur untereinander abspielen haben wir Angler noch ruhe ^^

    #7432 Antworten

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Tja.

    Kenn auch einen. Der war Boiliefischen nachts.

    Elektronischer Bissanzeiger versteht sich.

    Im Morgengrauen wurde er wach. Der Bissanzeiger kreischte.

    Die Schnur jedoch zeigt nicht mehr inds Wasser, sondern eher übers Wasser.

    Blesshuhn.

    Das Vieh kam mit nem Schrecken davon und der Fänger ebenfalls.

    #8522 Antworten

    Fischerlein
    Gast
    • Themen 82533
    • Antworten 7718

    Das ist echt lol

    #8780 Antworten

    jojo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 16
    • Antworten 53

    hi leutz,

    ich war mit meinem onkel fischen (aufsicht)
    und wia wolltn grad gehn also warn grad beim zusammenpacken nix gfangn und es is ja offt so das se beißen wenn man grad zusammenpackt und hattn noch ne hechtrude draußen und aufeinmal geht die pose ab und zieht fasst überd den halben see
    wia hattn letztes jahr das problem mit den Reiern die uns den ganzen besatz wegefuttert haben die sind unter natur schutz also konnte unnser verein sie nicht einfangen also betäuben was so und so schwer ist also mussten wia zusehen wie die unsre fische wegefressn ham
    im nächsten jahr waren sie weg habn wia gedacht !pustekuchn! also widda zum thema: als wir ich und mein onkel bemerkt hattn das der „fisch“ schon fast über den ganzen see gezogn war bemwrkten wir das ein vogel aus dem wasser am anderen ufer heraus gekommen war wir hauten an, und sahen wie der vogel wiedr ins wasser geflogen war und schwam in unsre richtung wir hättn nie damit gerechnet das der vogel an der leine war weil es schon fast finster war daher sahen wir es ja auch nicht genau wir bemekten es erst als der vogerl schon an land gezogen war und vor unsrer nase landete ( die sind doch scheu??) mein onkel zog noch mehr bis der reier auf sich aufmerksam machte
    jetzt hattn wir auch gemerkt das er unser hecht war´( man man man ….. ) na aufjedenfall nahmen wir den haken aus seinem schnabel der ja keine nerven besitzt und hart wie stein ist und detzten ihn wider hinein

    er hat beim tauchen wahrscheinlich den toten köderfisch bemerkt und zugeschnappt zumglück nich herunter geschluckt sonnst hätten wir jetzt ein problem

    MFG euer
    jojo_mo

    #8862 Antworten

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    hallo jojo
    die geschichte mit dem reier ist der knaller echt lol

    MFG

    schnulli

    #8864 Antworten

    quandle
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 3
    • Antworten 31

    sers,

    die bilder sind aber echt klasse pete

    #8878 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Ist das ned normales Paarungsverhalten? Macht ihr das anders?….)))

    #8885 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    :D ja, paarungsverhalten stimmt so nicht ganz, sind ja zwei männchen die sich da um das revier streiten und für gewöhnlich (also nie!) lasse ich Männer nicht in mein Bett :D

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Antwort auf: Battle Deluxe – Die Auswirkungen der Umweltverschmutzung
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...