Benötige dringend Aal-Tipps!!

Startseite Foren Sonstiges Benötige dringend Aal-Tipps!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5455 Antworten

    Fischer_13
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 5
    • Antworten 16

    Suche Aal-tipps

    #6894 Antworten

    Fischer_13
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 5
    • Antworten 16

    Ist das Fischen mit Fischfetzen für Jugendliche mit Fischereischein erlaubt ,die aber noch nicht 14 sind (bayern)

    #6895 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    ja ist generell erlaubt in bayern, kommt aber darauf an wie das der verein handhabt dem das gewässer gehört. am besten nachfragen. sollte in der erlaubniskarte nichts besonderes darüber stehen wirds wohl erlaubt sein also ich wüßte nicht wos verboten ist, sagen wirs mal so.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Benötige dringend Aal-Tipps!!
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...