bester karpfenköder

Startseite Foren Friedfisch Angeln bester karpfenköder

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  patrick22636 vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5923 Antwort

    patrick22636
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 4
    • Antworten 18

    was ist der beste karpfenköder

    #10583 Antwort

    Allrounder
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 10
    • Antworten 53

    Gibt es den besten Karpfenköder überhaupt? Ich denk mal jeder hat seinen eigenen Faforiten und seine eigenen Erfahrungen. Mein Lieblingskarpfenköder Nr. 1 ist der Mais, weil er billig ist und man ihn sehr in den Geschmacksrichtungen verendern kann. Ich z.B. hab schon Mais in Currypulver aufquellen gelassen und super damit gefangen, und das kannst du noch mit Pfeffer, Chilli u.s.w. machen. Köder Nr.2 ist der Halibutt Pelett, weil der eine sehr starke Ölspur im Wasser hinterlässt und ich daher nicht viel oder gar nicht vorfüttern brauch. Köder Nr.3 ist der Boilie, damit musst du halt vorfüttern. Angelst dann aber sehr selektiv auf Karpfen. das sind meine Lieblingsköder auf Karpfen, wobei ich zu 70% mit Mais oder Pelett angel und Boilie nur zu 30%. Aber am wichtigsten ist immer das du dich von anderen Angler abhebst, denn nur so kannst du auch sehr scheue Fische fangen.
    Petri Heil!

    #10584 Antwort

    patrick22636
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 4
    • Antworten 18

    danke
    das mit den pelett kann ich bestetigen
    mit curry als lockstoff probire ich auch mal aus
    petri heil .

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: bester karpfenköder
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...