Bilderdiebstahl?

Startseite Foren Sonstiges Bilderdiebstahl?

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  loogberry vor 7 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #5775 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 155
    • Antworten 1161

    sauerrei…da haben die kerle einfach ohne vorher die erlaubnis von dir einzuholen meine bilder (die mit dem Hecht) für ihren internetauftritt benutzt. zu sehen hier . habe denen zwar mal ne cd mit bilder zugeschickt, diese waren aber nur für den abdruck in ihrem katalog gedacht und nicht für den einsatz auf deren homepage. da muss ich wohl mal ne nette mail hinschreiben…meine bilder werden zwar von anderen firmen und privatpersonen benutzt, aber diese sind wenigstens so freundlich und fragen vorher bzw. zeigen sich mit kleinigkeiten erkenntlich….echt scheiße sowas.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9493 Antwort

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    da haste recht und was haben sie auf die Mail geantwortet? würde mich echt interresieren..

    #9494 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 155
    • Antworten 1161

    ne biher noch keine antwort, aber mal sehn. da werd ich auf jeden fall dran bleiben. würd ja nix sagen wenns ne ordentliche marke wäre, aber zumindest in meinen augen ist es das nicht und dafür geb ich meine bilder dann doch nicht her ;)

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9495 Antwort

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    jop den selbst mit einer erwähnung deines namens wäre bei der kleinen seite auch nicht viel zu machen…

    #9496 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 155
    • Antworten 1161

    wie meinst du das? ich kann denen doch wohl vorschreiben ob sie die dinger benutzen dürfen oder ned? schließlich bin ich urheberber und besitzer. So langsam krieg ich echt ne stinkwut auf diese knilche.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9497 Antwort

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Da

    #9499 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 155
    • Antworten 1161

    ja endlich machen die was….

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9500 Antwort

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    ich meine das die bilder richtig geil sind aber die seite ist noch so unbesucht das
    dir eine erwähnung auf den ihrer seite auch nicht wirklich was bringen würde…wenn das 3 leute wirklich wahr nehmen im monat..

    #9510 Antwort

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    hi Pete
    gebe dir vollkommen recht eine sauerei ist das sich mit anderen sachen zu schmücken

    Ps.das sind die ,die selber nix fangen und meinen sie sind die besten

    dazu sage ich nur eins LOOSER

    MFG

    schnulli

    #10759 Antwort

    loogberry

      Einen interessanten neuen Service bei Urheberrechtsverletzungen an Ihren Bildern bietet die Loogberry IT GmbH:

      Rechteinhaber, die die unrechtmäßige Veröffentlichung eines Bildes festgestellt haben, können den Verstoß unter http://www.bilderdiebstahl.de online melden und dafür 40,00 € erhalten.

      Die Geltendmachung der rechtlichen Ansprüche übernimmt dann bilderdiebstahl.de auf eigenes Risiko.Der Rechteinhaber muss also nicht selbst tätig werden, keinen Anwalt beauftragen, keine Gerichtskosten verauslagen etc.

      Der Rechteinhaber erhält die Zahlung unabhängig davon, ob der Rechtsverletzer zahlen kann oder will.

      Eine gute Alternative für alle, die sich nicht mit der Idee anfreunden können, selbst einen Anwalt zu beauftragen und die Ansprüche ggf. gerichtlich durchzusetzen:

      http://www.bilderdiebstahl.de

    Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
    Antwort auf: Bilderdiebstahl?
    Deine Information:




    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    mehr...