CASSIEN LIVE TICKER!!!

Startseite Foren Karpfen Angeln CASSIEN LIVE TICKER!!!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von cassien.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5559 Antworten

    Frederic Roth
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

      Freunde der Bartelträger,

      Intercarp präsentiert einen neuen Film! Mekka- Drum `n`Bass meets Cassien ist der

      neue Titel des Filmes, denn der Name ist Programm! Schnelle Bildwechsel und harte

      Beats wechseln sich ab……

      Zudem sind einige neue Berichte und Bilderserien zu bestaunen!

      Als kleines Highlight werden wir während unseres nächsten Cassientrips (23.03. –

      14.04.) regelmäßig den Liveticker auf Intercarp.com direkt vom Wasser aktualisieren.

      Somit bekommt ihr immer die neusten Informationen und Bilder vom Lac de Saint

      Cassien!

      Viel Spass und Erfolg am Wasser wünscht euch euer Intercarp-Team !

      http://www.intercarp.com

      #7585 Antworten

      Anonym
      Gast
      • Themen 82531
      • Antworten 7714

      cool cool!

      #7725 Antworten

      cassien
      Gast
      • Themen 82531
      • Antworten 7714

      Betreff — Team Intercarp

      Hallo,

      war zur selben Zeit am Cassien ,habe Nord und Südarm befischt ,bin am 12.4. wieder zurück,starke Abreisewelle am 10./11.4..

      Nun zu Euch ,habe mit vielen Anglern aller Nationen gesprochen,EURE Deutschlandfahne lasst beim nächsten mal zu Hause das kommt nicht gut an,die Frage ist wie man seine Fische Fangt ,Ihr habt an der barrage geangelt und Ihr wisst wo die Ruhezone anfängt ,auf weiteres will ich hier nicht eingehen aber es hat anderen nicht gefallen ,siehe auch den Anglern auf Petite Falaise .

      Trotz alle dem Viel Spass beim Fischen

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    Antwort auf: CASSIEN LIVE TICKER!!!
    Deine Information:




    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    mehr...