Darf ich in Schweden (Kattegat) ohne Angelschein Angeln?

Startseite Foren Raubfisch Angeln Darf ich in Schweden (Kattegat) ohne Angelschein Angeln?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5441 Antworten

    nummerzehn
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 3
    • Antworten 1

    Hallo ihr,

    Ich fahre in den Urlaub nach Schweden und weiß nicht ob ich im Kattegat Angeln darf!? Könnt ihr mir das sagen?

    Danke

    #6801 Antworten

    LutziLauser
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 4

    Du idit Felix;)

    wieso gehst du über mein benutzernamen rein….und wieso machst du noch einen neuen Betrag obwohl ich schon einen gemacht haben…Gymnasiast….bis dann…gruß der Lauser

    #6814 Antworten

    Anonym
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7714

    Hi,

    in schweden darf man nur mit einem erlaubnis schein angeln.

    Der Kostet für Edelfische ( Lachs, Forelle) 100 SEK am Tag das sind 10 €.

    Für Seen ohne Edelfische sind die Preise unterschiedlich.

    #6815 Antworten

    Mauricio
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 17
    • Antworten 74

    ich glaube man darf ohne angelschein fischen , aber man muss einen erlaubnisschein haben….

    #6816 Antworten

    LutziLauser
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 4

    Wir sind aber am Kattegat, das zählt zum Meer dazu, und unter infoschweden habe ich auch gelesen das es am Meer kostenlos ist das angeln….Nur in Binnengewässern muss man sich einen Erlaubnisschwein holen…habe ich zumindest gelesen…^^

    Petri…

    #6817 Antworten

    Mauricio
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 17
    • Antworten 74

    und warum fragste wenn du es sowieso weisst???

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Darf ich in Schweden (Kattegat) ohne Angelschein Angeln?
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...