Der erste größere Döbel des Jahres…

Startseite Foren Fangberichte Der erste größere Döbel des Jahres…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5437 Antworten

    Leo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 42
    • Antworten 83

    …ist jedes Jahr erneut ein Erlebnis für sich. Dieses Jahr vergriff er sich am 1.März an Fredi’s Fischfetzenrute.

    Wir hatten sogar bei 0°C und Schneefall einige neugierige Zuschauer, die von der Brücke aus rüberspickten und einen Gesichtsausdruck drauf hatten, als wollten sie fragen „Gibt es hier überhaupt Fische?“…gut, dass uns die Lautstärke des Wasserfalls vor solch geistreichen Fragen bewahrt.

    Die Döbelsaison ist nun in vollem Gange und wir hoffen noch den ein oder anderen Dickdöbel über den Kescher führen zu können!

    Gruß

    Leo

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Der erste größere Döbel des Jahres…
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...