Der Waldrap – ein seltener und scheuer Heimlichtuer

Startseite Foren Sonstiges Der Waldrap – ein seltener und scheuer Heimlichtuer

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahre von zippo.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5811 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Mit der zerstörung der Natur geht leider auch der Tierbestand merklich zurück. Umso schöner ist es, dass es noch sogenannte Biosphärenreservate gibt, in denen sich seltene Tiere ungestört aufhalten und vermehren können. Eines dieser Tiere ist der Waldrap. Die wenigsten von euch dürften diesen zugegeben nicht unbedingt schönen Vogel schon einmal zu gesicht bekommen, geschweige denn von ihm gehört haben. Darum anbei bei paar Bilderchen.

    Erinnert mich doch irgendwie an den bösen bösen Pippimann der vor kleinen Kindern seinen Matel öffnet…^^

    Nichts desto Trotz ein sehr anmutiges Tier.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9775 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Anmutig ja aber krottenhässlich, Zeige deinen Kindern diese Tiere und sie wollen kein Haustier

    #9809 Antworten

    JPP
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 15

    Und diese Waldrap’s gibt es hier bei uns?? Zugegeben es sind nicht gerade Schönheiten.
    Ich habe nch nie was von denen gehört. Wo kommen die vor?
    Gratulation zu den Bildern.Wirklich gut.

    Gruss JPP

    #10245 Antworten

    zippo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 31

    schick schick wo haste die denn geknipst?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Der Waldrap – ein seltener und scheuer Heimlichtuer
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...