Dezente Drillfotos

Startseite Foren Fangberichte Dezente Drillfotos

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #5433 Antworten

    Leo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 42
    • Antworten 83

    Drillfotos: Klar, der klassische Hechtsprung steht ganz oben in dieser Kategorie. Es muss aber nicht immer diese Art von Drillfotos sein. Ich bin auch ein großer Freund der dezenten Drillfotos, bei denen nicht nur der Fisch, sondern auch das Wasser mit Licht, Schatten, Spiegelung und den verschiedenen vom Drill verursachten Wasserformationen zur Geltung kommt. Auf allen Bildern sind Regenbogenforellen zu sehen.



    Der „Wellenformer“



    Immer geradeaus



    Gleich im Kescher



    Elegante Rolle

    Gruß

    Leo

    #6769 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    hmm ich steh mehr auf die klassischen momente wenn der fisch das wasser schaumig schlägt…wenn man das mit einer kurzen verschlusszeit einfrieren kann….herrlich. schaut schon genial aus. aber du hast recht, deine bilder haben etwas anmutiges, klassisches. na mal sehn was mir in den nächsten jahren alles vor die linse kommt. hab ja jetzt meine eos 30D. jetzt müßt ich nur noch zum angeln kommen…aber das wird wohl erstmal nichts….erstmal urlaub mit meiner besseren hälfte und dann geht ja die arbeit wieder los….

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6777 Antworten

    Wolfi carp Hunter
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 36

    Salve Ihr 2 hmmmm Mich Rätzeltes Immer Wie Bekommt Ihr Die Bilder Da Rein Wolte Eigentlich Auch Mal Bildr in Meinen Text Laden aber irgendwie weis Ich nicht Wie hmmm könntet ihr mir da Helfen Bitte

    Dank Euch

    Gruß

    Wolfi

    #6778 Antworten

    Leo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 42
    • Antworten 83

    Du kopierst einfach die URL von deinem Bild in das Textfenster. Dann machst davor du den Befehl und die URL wird somit als Bild gekennzeichnet und angezeigt. Zwischen URL und den IMG-Befehlen keine Leertaste lassen.

    Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal!

    Gruß

    Leo

    #6779 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Oder machst es dir einfach. du schickst die bilder an Pete@angeln-24.de oder pete@anglerportal.net und ich stell sie dann für dich ein.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6780 Antworten

    Wolfi carp Hunter
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 36

    Danke Leo Danke Pete Ich Denke Die Lössung Mit Der e-mail ist für mich am einfachsten werde es mal Versuchen

    Gruß

    Wolfi

    #6783 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Oder einfach die Bilder auf http://www.imageshack.com hochladen und den angegebenen IMG-Code nutzen um das Bild hier anzuzeigen.

    Im Netz gibt es etliche Imagehoster. Einfach mal die Google Suche bemühen.

    Um vor dem Absenden des Beitrags zu gucken ob die Bilder tatsächlich angezeigt werden einfach mal auf den Button „Vorschau“ klicken.

    Viel Erfolg

    #6849 Antworten

    Cinemen
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 3



    coole photos

    #6889 Antworten

    Fischer_13
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 5
    • Antworten 16

    ;) super fang

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Dezente Drillfotos
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...