Die Saale

Startseite Foren Flüsse Die Saale

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5789 Antworten

    Tony
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 3

    Hallo Leute,
    meine Kumpels und ich wollen einen Angelausflug zur Saale machen. Bloß wohin? Also wir würden uns freuen wenn ihr uns mal ein paar Stellen raten könntet wo man gut Angeln kann und auch ungefähr was man da so fängt. Wär auch gut wenn man da mit dem Auto ranfahren kann.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Gruß Tony

    #9585 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    ok ich denke die wichtigste frage ist auf welchen fisch ihr mit welcher methode angeln wollt?

    #9598 Antworten

    Tony
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 3

    ist egal wir angeln fast alles am liebsten auf Hecht, Zander, Aal, Karpfen und andere Weißfische

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Die Saale
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...