Drachkovitsch?

Startseite Foren Raubfisch Angeln Drachkovitsch?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5704 Antworten

    Fischerlein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 5
    • Antworten 27

    Was haltet ihr von den drachkovitsch ruten? ich will mir nämlich eine kaufen und wollte wissen ob man die überhaupt nemen kann sie kostet 77€, und ist eine spinnrute, und sie sollte meiner meinung nach 2,7 lang sein.

    würde mich über viele antworten freuen.
    ach ja mit was für einer länge angelt ihr?

    #8955 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    ja drachko ruten sind nicht schlecht, sind meines wissens recht hart in der aktion. ich persönlich mag das recht gerne, damit lassen sich auch gummifische recht gut führen.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #8957 Antworten

    Angelein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 4

    ja das hab ich auch schon mal gelesen aber gilt das auch fürs gesamte spinnfische?

    #8959 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    ja schon

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9005 Antworten

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    mit solchen ruten fährst du eigendlich immer gut

    MFG

    schnulli

    #9452 Antworten

    Fischerlein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 5
    • Antworten 27

    danke ich hab mich aber für eine andere rute entschlossen die war mir doch zu teuer

    #9454 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    also ich habe eine Spinnrute von Blazer mit 3m (fische oft hinter Schilf u.ä. sonst aucvh 2,7m
    habe ein wurfgewischt bis 45g zu empfehlen sind aber 70gmeine meinung)
    ich kann allerdings auch locker mit der rute 120g werfen(futtrerkorb) ohne das etwas passiert. sollte man eigentlich nicht ausprobieren.
    Die Rute hat eine SPitzenaktion und ist nicht so „wabbelisch“

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Drachkovitsch?
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...