Drama im reißendem Wasser

Startseite Foren Fangberichte Drama im reißendem Wasser

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5752 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Durch Zufall konnte ich diese Situation einfangen. Eine recht kapitale Weinbergschnecke kämpft ums Überleben in der Strömung eines kleinen aber dennoch heftig strömenden Bachs. Nachdem ich mein Aufnahmen gemacht hatte beobachtete ich das ganze noch ein bißchen. Als sich abzeichnete das das Tier den Kampf verlieren würde, nahm ich sie aus der Strömung und setzte sie ins benachbarte Moos. Möge das Tier in Zukunft einen großen Bogen um solche Bäche und die französische Küche machen….

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9332 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    wie nett von dirt mich würde interesieren wie sie dahin gekommen ist…

    #9341 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Naja ich nehm mal an die is in aller ruhe durchs bachbett geschleimt und dann hats irgendwann angefangen zu regnen und das bachbett hat sich mit wasser gefüllt und die gute hats nimmer schnell genug raus geschafft.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9407 Antworten

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113


    Hallo pete
    echt geile aufnahme top

    MFG

    schnulli

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Drama im reißendem Wasser
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...