Du schon wieder….

Startseite Foren Fangberichte Du schon wieder….

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5734 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    So oder so ähnlich werden wohl die Gedanken des Vögelchens lauten, als ich mich mal wieder mit der Kamera an ihn heran pirschte.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9213 Antworten

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190


    So schaut mich meine Freundin wenn ich zu spät vom Angeln heim komm auch immer an.

    #9228 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    :D da bleibt dann nur zu hoffen das du VOR dem angeln gehen das Nudelholz gut versteckt hast^^

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9443 Antworten

    Wolfi carp Hunter
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 36

    ja da mus ich auch an meine frau denken und nudelholz ist alt die suchen schon die pfanne

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Du schon wieder….
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...