Eine wahre Begebenheit

Startseite Foren Sonstiges Eine wahre Begebenheit

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5404 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163



    Es war einmal ein weiser Mann der den kleinen Stadtkindern die Natur näher bringen wollte.



    Also zeigte er den kleinen was es alles in der Natur zu entdecken gibt. Tolle Sachen wie Muscheln und andere Tiere.



    wie z.b. dieses Krebs Namens Hansi12.



    Dieser Krebs macht auch Biopiercing, wäre das nichts für dich Kleine?



    Öhh ich weiß nicht recht, aber ich lache einfach mal….



    Hier aben wir den ersten mutigen Recken der sich von dem Krebs beißen lassen will (sicher um das Mädchen mit dem Biopiercing zu beeindrucken)



    Tja, nur ganze Männer trauen sich das….ob ers wohl aushält.



    Besorgte Blicke im Publikum und bei den Eltern, wird es ihr Sohn überleben?



    Tapfer schaut er drein. Das Publikum staunt.



    und nun lacht er sogar. ein ganzer mann!



    das kann ich auch denk sich dieser junge mann. Wenn der Typ das Mädel beeindrucken kann, kann ich das auch.



    Was er nicht wußte, der Krebs hatte inzwischen die Nase voll von den ewigen Streicheleinheiten und zwickte diesmal ordentlich zu. Man beachte den Gesichtsausdruck.



    Der kleine im Hintergrund lacht sich schlapp. auch nicht die feine art, während sein kollege im Vordergrund mit dem Krebsmonster ringt.



    Ohhh Gott mein Finger, ich spüre ihn kaum noch. Ist er noch dran?



    Ohhja das tut gut und der Finger ist auch noch dran. Was für ein Glück. Und das alles nur wegen eines Mädchens….



    So kinders, wer will als nächstes?



    So, ich verdrück mich bevor die Eltern wieder kommen….

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6554 Antworten

    Leo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 42
    • Antworten 83

    Einfach nur geil, Pete!

    Wir haben uns abends darüber halb schief gelacht, beim Durchschauen der Bilder – fast besser als live!

    Gruß

    Leo

    #6555 Antworten

    ArturO
    Administrator

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Die armen Kinder

    Macht der Uli Kinder-Erkundungstouren mit Naturkontakt …

    #6556 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    ja, er bringt jung und alt mit witz und vollkörperkontakt in die natur

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Eine wahre Begebenheit
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...