Ende der Hechtschonzeit [Fangbericht]

Startseite Foren Fangberichte Ende der Hechtschonzeit [Fangbericht]

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahren von quandle.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #5740 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Endlich, die Hechtschonzeit ist vorbei. Also was macht man dann? Richtig, die neuen Köder die man sich über den Winter gegönnt hat baden. Gesagt getan. Da kam dieses Jahr einiges bei mir zusammen, vor allem Köder der preislichen Oberklasse.
    Der Erfolg lies auch nicht lange auf sich warten.

    Hier nochmal eine Detailaufnahme nach dem Fang. Der Köder saß natürlich etwas tiefer im Maul ;)
    Und zu guter Letzt den Tag gaanz langsam am Lagerfeuer ausklingen lassen

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9289 Antworten

    frank zander
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 14
    • Antworten 61

    Moin Pete,
    wieder einmal irre Fotos, und der Köder sieht auch nicht übel aus dann kann die Saison ja kommen.
    Ich werde erst so gegen mitte Mai einsteigen . Aber dann hört ihr wieder von mir versprochen .
    na dann noch Petri mein bester bis dann .
    Gruss : Frank

    #9290 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Petri da ich heute meinen Fischereischein bestanden habe, wird es bei mir sicher auch bald losgehen.

    Mal eine andere frage wie hast du das erste bild mit dem Wobbler gemacht?
    PS oder ein anderes Programm und wenn ja wie?

    #9291 Antworten

    quandle
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 3
    • Antworten 31

    ist der hecht bei euch schon wieder offen

    #9292 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Ja der Hecht ist bei uns am dem 15.4. wieder offen.

    @Oberregenwurm
    ; Teilweise mit dem PS gemacht.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9295 Antworten

    quandle
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 3
    • Antworten 31

    in ganz bayern ?

    #9296 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    also ich hab son gelbes faltblatt von der behörde, da steht das so drin. aber jeder verein darf die regeln verschärfen für seine gewässer, nur nicht lockern soweit ich weiß.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9298 Antworten

    quandle
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 3
    • Antworten 31

    bist du sicher wir haben von unserem verein auch zwei gewässer und die sind ab dem 15.5 wieder offen für hecht und zander

    #9299 Antworten

    quandle
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 3
    • Antworten 31

    tatsächlich pete ab dem 15.4 ist der hecht wieder offen
    so stehts im bayrischen verband

    kannst du mir gewässer vorschlagen ich wohne 20km westlich von nördlingen

    #9300 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    ufff naja ich würd dir raten einfach mal auszuprobieren. ich treib mich momentan an privatgewässern rumm, die haben mehrere vorteile:
    1. Ich muss nix zahlen :D
    2. Guter Besatz
    3. Kaum Angeldruck
    4. Dicke Fische
    5. Die meisten liegen abgelegen, d.h. es ist außer mir wirklich keiner vor Ort.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9303 Antworten

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190
    Zitiere: quandle

    tatsächlich pete ab dem 15.4 ist der hecht wieder offen
    so stehts im bayrischen verband

    Jab.
    Aber wie Pete schon erwähnte, können dies die einzelnen Vereine variabel verschärfen.
    Somit bin ich ein eines der Opfer, die noch knapp 1 Woche warten müssen
    Tja. Da muß ich wohl durch.
    Also. Feste Mitleid haben bitte….

    #9308 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude ;) also stark sein und schonmal die Haken schleifen^^

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9310 Antworten

    quandle
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 3
    • Antworten 31

    am samstag gehts los

    erst werd ich mein glück mit kunstködern versuchen dann köfi

    freu **

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
Antwort auf: Ende der Hechtschonzeit [Fangbericht]
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...