Equipment Tests

Startseite Foren Sonstiges Angelzubehör Equipment Tests

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahren von Pete.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5731 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Also ich dachte mir , ich werd mal in Vorfreude auf die neue Angelsaison paar Testeindrücke
    einstellen, was Equipment (Rollen , Ruten, Schnur , Köder etc) betrifft, wenn die Admins nix
    dagegen haben.
    Will für niemanden Werbung machen, aber meine persönlichen Eindrücke schildern.
    Also kurzes Ja von den Mods, und ich werd in Zeiten von gelangweilter Vorfreude
    (weil: geht noch nix) nach und nach immer nen Kurzbericht einstellen.

    #9192 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    ja klar, sowas wird gern gesehen, allerdings glaub ich wäre es besser das auf unserer anderen angelseite zu posten, die ist speziell für ködertests. und dann hier im forum verlinken. http://www.anglerportal.net

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9193 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Cool, die Seite kannte ich gar nicht. Aber ich dachte eher an Ruten, Rollen, Schnur – Köder nur nebenbei.
    Vor Allem erst, nachdem ich mein über den Winter angehortetes DS Sortiment (ich kann bald nen Laden
    aufmachen…*rofl*) ausprobiert habe. Dein Tip mit dem Roman war übrigens goldrichtig, war letztens
    mal dort und ich war ganz erstaunt: es gibt sie noch. Die Angelgeschäfte, in denen man freundlich beraten
    wird, gänzlich ohne mürrische Klugscheisserei. Wird ab sofort mein Stammgeschäft, jedenfalls wenns
    um Raubfischangelei geht. Und ich bin jetzt stolzer Besitzer von nem Eimer Gulp Alive, mal sehen,
    ob die halten was sie versprechen.

    #9200 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Joerg, setz dich doch einfach mal mit mir in verbindung, ich glaub ich hab da was für dich ;)

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Equipment Tests
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...