Fangberichte???

Startseite Foren Fangberichte Fangberichte???

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Allrounder vor 7 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5946 Antwort

    Allrounder
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 10
    • Antworten 53

    hallo forenmitglieder,
    wollte mal in die runde fragen wer schon am wasser war und ob er natürlich gefangen hat??? Weil’s jetzt ja langsam wieder los geht und der ein oder andre sicher noch ein tipp gebrauchen könnte… Also haut in die tasten und berichtet über eure ersten ansitze
    in diesem sinne,
    Petri Heil für 2012!

    #10750 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    Bei mir schauts mau aus, war zwar am Wasser aber nur um Fotos zu machen. Die Hechte sind grad fleißig am ablaichen und stehen somit noch unter Schutz. Ansonsten ist hier noch nicht allzuviel los. Forellen wären schon offen…aber da gehts bei mir erst ab dem 15.4. wieder los. Anbei noch ein paar aktuelle Bilder.




    Das Hechtmännchen hat übelst was aufs „Maul“ bekommen von einem großen Weibchen. Die Wunde ist stark verpilzt und der Unterkiefer massiv deformiert. Mal sehen ob er sich wieder erholt, allzu schlank war er nicht. Der Sperber hat die Kurve wohl etwas zu eng geflogen, Todesursache war nicht mehr eindeutig feststellbar. Da er aber mitten auf dem Feld lag gehe ich mal von einer natürlichen Todesursache aus. Wie man an den Bildern sehen kann, sind die Grasfrösche bereits zum Reproduktionsgeschäft über gegangen, überall am Wasser findet man größere Mengen an Laichballen. Hoffentlich kommen genug durch. Einige der Tümpel lagen leider sehr sonnenexponiert. Die UV Strahlen wirken sich ungünstig auf die Embryoentwicklung aus…

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10751 Antwort

    Allrounder
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 10
    • Antworten 53

    echt starke pics pete!
    bei mir siehst anglerisch auch ned so besonders aus…war 3-mal angel und hab nix gefangen eimal an der elbe wo ich nur fehlbisse bekam, dann noch an meim hausgewässer auf karpen wo sich gar nix getan hat und noch an nem kleinen see mit den gleichen ergebnissen…Derzeit hab ich durch die schule nur wenig zeit zu angeln… über ostern gehts dann aber wieder ein paar tage an stausee achso und der hecht sieht wirklich echt übel aus…ob der durchkommt?!…
    so in diesem sinne wünsch ich allen noch ein dickes Petri!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Fangberichte???
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...