Fischbestimmung

Startseite Foren Friedfisch Angeln Fischbestimmung

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #5573 Reply

    Pomerenska
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

      Habe am Wochenende einen Fisch auf Grund gefangen. Und kann ihn einfach nicht zuordnen. Habe Bilder gemacht. Wer kann mir da weiterhelfen. Er war 1,13m groß und ca. 30kg schwer.

      #7701 Reply

      Blauhai
      Teilnehmer

      My Achievements

      No Achievements Yet!

      • Themen 28
      • Antworten 190

      Ok.

      Die Länge und das Gewicht deutet eindeutig auf einen ……… hin.

      Ich hoffe das war hilfreich.

      Wenn du noch ein Foto hinzufügst kann ich dir vielleicht sogar noch mehr helfen.

      #7702 Reply

      KillerKobold
      Gast
      • Themen 79
      • Antworten 831

      also ich denke es ist ein ……..

      aber ein bild würde die Sache natürlich vereinfachen

      #7703 Reply

      Pete
      Teilnehmer

      My Achievements

      • Themen 156
      • Antworten 1161

      113cm und 30kg? hm hm hm….also ein wels kanns ned sein. der würde bei der länge sicher ned das gewichtaufbringen. ich tippe mal auf einen sehr sehr dicken karpfen. ein hecht könnte es übrigens auch nicht sein….. dafür is die länge zu gering. bleiubt quasi nur der karpfen oder was exotisches….

      Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

      #7704 Reply

      hagilein
      Teilnehmer

      My Achievements

      No Achievements Yet!

      • Themen 8
      • Antworten 256

      joa würdsch auch sagen.. villt auch en graskarpfen.. oder en nilbarsch.. odern mutantenfrosch ne agar-kröte^^ die werden ab sofort auch in deutschland zur plage

      #7741 Reply

      Anonym
      Gast
      • Themen 79
      • Antworten 831

      Pete

      Grüß dich pete. Leider weiß ich nicht wie ich ein bild hier einfügen kann. Würde aber schon gern wissen was es ist. Denke es ist ein aland. melde dich bitte. thx.

      #7742 Reply

      Günther
      Gast
      • Themen 79
      • Antworten 831
      Quoting: Pomerenska

      Habe am Wochenende einen Fisch auf Grund gefangen. Und kann ihn einfach nicht zuordnen. Habe Bilder gemacht. Wer kann mir da weiterhelfen. Er war 1,13m groß und ca. 30kg schwer.

      Petri Heil!

      wo denn (See Fluss, Meer)?

      gruß

      Günther

      #7743 Reply

      vale
      Gast
      • Themen 79
      • Antworten 831

      es gibt kein aland mit 1,13m !!!!!!!!!!!!!!!,ich schätz es is nen graskarpfen oda so

      #7744 Reply

      Anonym
      Gast
      • Themen 79
      • Antworten 831

      Es ist kein karpfen. Definitiv nicht. Kann mir mal jemand verraten wie ich hier ein bild rein bekomme?!

      #7746 Reply

      Blauhai
      Teilnehmer

      My Achievements

      No Achievements Yet!

      • Themen 28
      • Antworten 190

      Naja.

      Ein Graskarpfen ist ja eigentlich auch gar kein Karpfen

      Gehört zwar zu den Karpfenartigen(Cypriniden), hat aber nix mit nem Karpfen zu tun.

      #7749 Reply

      Blauhai
      Teilnehmer

      My Achievements

      No Achievements Yet!

      • Themen 28
      • Antworten 190

      So.

      Hab dein email bekommen.

      Also der Fisch auf der Abbildung deutet eindeutig auf einen Marmorkarpfen hin

      Respekt!

      Glückwunsch!

      #7750 Reply

      hagilein
      Teilnehmer

      My Achievements

      No Achievements Yet!

      • Themen 8
      • Antworten 256

      so fette viecher dümpelm bei uns auch noch min.2 rum.. die griech ich auch noch^^

      #9273 Reply

      lugga
      Teilnehmer

      My Achievements

      No Achievements Yet!

      • Themen 1
      • Antworten 43

      vlt ein graskarpfen…
      ähnelt einem karpfen-ist aber keiner(ich glaube den haben wir aus china)

    Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
    Antwort auf: Fischbestimmung
    Deine Information:




    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    mehr...