Fliegenfischen am Rhein bei Düsseldorf

Startseite Foren Fliegenfischen Fliegenfischen am Rhein bei Düsseldorf

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pete vor 10 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5839 Antwort

    tet
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

      Hallo zusammen,

      ich fische bereits seit über 10 Jahren mit der Fliege, Vereinsgewässer Rur bei Düren.
      Jetzt würde ich gerne mal am Rhein bei Düsseldorf mit dem Streamer auf Rapfen oder Zander fischen.
      Wer hat Erfahrungen und könnte mir gute Tipps geben? Als Gegenleistung könnte ich gerne mal eine Gastkarte für die Rur organisieren.

      Grüße,
      Tet

      #9941 Antwort

      Pete
      Teilnehmer

      My Achievements

      • Themen 156
      • Antworten 1161

      hi tet, auf rapfen versuchst du es am besten mit reizfliegen in der nähe von Brückenpfeilern. Da habe ich am Main gute erfahrungen gemacht.

      Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    Antwort auf: Fliegenfischen am Rhein bei Düsseldorf
    Deine Information:




    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    mehr...