Flüchtende Karpfen

Startseite Foren Karpfen Angeln Flüchtende Karpfen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Wolfi carp Hunter vor 13 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5428 Antwort

    Mauricio
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 17
    • Antworten 74

    ich habe mir neuerdinds eien schönen Futterplatz in der nähe eines grossen versunkenen Baumes eingerichtet. dies ist der beste spot den ich seit langem gefunden habe…da die karpfen unter dem baum „wohnen“ flüchten sie beim drill !!immer!! in den nahe gelegen baum. die schnur verharkt sich zwischen den ästen und aus ist es mit dem schönen karpfen…manchmal kann ich den fisch noch befreien aber meistens ist es schon zu spät.

    ich habe mal gelesen ,dass wenn der karpfen in richtung hinderniss schwimmt, man die rute in die richtung ziehen soll in der der karpfen schwimmt. dadurch soll der fisch drehn und in die gute richtung schwimmen.. aber das klappt irgendwie nicht.

    weiss jemand wie man den karpfen nicht in den versunkenen baum schwimmen lassen kann??? ich bin sehr dankbar für antworten…

    #6738 Antwort

    Wolfi carp Hunter
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 36

    Hi

    Versuche ihn Mal mit Kurtzer Schnur Spanung und der Ruten Spitze vom Baum Weg zu Lenken bei einer Guten Karpfen Schnur und rute ist es Möglich hatte ich auch schon öffter mus ihn aber Gleich wieder mit leichtem schnur lauf ziehen lassen

    Gruß

    Wolfi

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Flüchtende Karpfen
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...