FLUSSBARSCH – BARSCH aus good old Bavaria!

Startseite Foren Fangberichte FLUSSBARSCH – BARSCH aus good old Bavaria!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5591 Antworten

    Leo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 42
    • Antworten 83

    Der erste Angeltag 2007 an einem meiner Vereinsgewässer und schon hagelte es gleich 2 neue Barsch-PBs an dem Gewässer, an dem man idR. nur fingerlange, verbuttete Bärschlinge erwischt. Hier ist der erste Barsch, den ich mit einer Turbid Koppe gefangen habe. Wenige Minuten später wurde der Barsch dann nochmal überboten mit einem Wobblerfang.

    Gruß

    Leo

    #7913 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Glückwunsch, normalerweise haben barsche innerhalb des weißwurstäquators aber blau weiße streifen an der flanke^^

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7914 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    der war gut

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: FLUSSBARSCH – BARSCH aus good old Bavaria!
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...