Fotowettbewerbe?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pete vor 11 Jahre.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5786 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    Mal so ne allgemeine Frage ins Blaue. Was haltet ihr davon wenn wir auf angeln-24.de in naher Zukunft sowas wie Fotowettbewerbe für euch zur Verfügung stellen. Ich dachte mir das in etwa so: Alle können pro Monat ein bis 3 Bilder hochladen und dann an am Wettbewerb teilnehmen. Bewerten darf die Bilder jeder angemeldete User (um Manipulationen auszuschließen). Der Gewinner bekommt dann einen Eintrag in seinem Forumprofil, oder je nachdem wie freundlich uns die Angelindustrie gesonnen ist, einen kleinen Sachpreis.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9542 Antwort

    Dr.Angst

      Joa, ne gute idee, allerdings kann ich da mit meiner 3,2 megapixel kamera nich viel reissen, ich freu mich aber auf die bilder

      mfg Dr. Angst

      hier spinnt grad irgendwas rum, kann mich nich einloggen…

      #9543 Antwort

      Pete
      Teilnehmer

      My Achievements

      • Themen 156
      • Antworten 1161

      na auf die auflösung der kamera kommt es nicht an. ich verkleinere meine bilder auch immer auf 1200 x 800 und das kriegt deine 3mp kamera auch an.

      Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

      #9573 Antwort

      DrAngst
      Teilnehmer

      My Achievements

      No Achievements Yet!

      • Themen 7
      • Antworten 39

      Wie schauts denn jetzt damit aus? Schon was geplant?

      #9575 Antwort

      Pete
      Teilnehmer

      My Achievements

      • Themen 156
      • Antworten 1161

      ja, aber ich bin noch am überlegen wie ich das uu so hindrehe das sachpreise vergeben werden können….das macht das ganze natürlich kostenintensiv

      Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    Antwort auf: Fotowettbewerbe?
    Deine Information:




    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    mehr...