Frostiger Döbel

Startseite Foren Fangberichte Frostiger Döbel

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pete vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5956 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 155
    • Antworten 1161

    Das einzig gute am Winter ist für den Angler, dass das Wasser klarer ist als sonst. Folglich sieht man mehr. In meinem Fall hier konnte ich ein paar schöne Aufnahmen von einem alten kapitalen Döbel machen. Der Volksmund behauptet ja immer, Döbel wären so scheu aber dieser hier schien regelrecht zutraulich und neugierig zu sein….

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Frostiger Döbel
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...