Futterkorb

Startseite Foren Friedfisch Angeln Futterkorb

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5615 Antworten

    KillerKobold
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7713

    hi leute,

    also ich wollte mal wissen was man alles brauch um mit dem Futterkorb zu angeln und was es da für verschiedene Montagen gibt.

    #8250 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    hm.. starke rute, schnur, futterkorb, wirbel, vorfachhaken.. denn teig.. entweder du käufst dir welchen oder machst ihn dir selbst.. wenn ich mit futterkorb fsche wird einfach der futterkorb auf die hauptschnur gezogen, darunter direkt ein wirbel und daran der haken..

    #8258 Antworten

    KillerKobold
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7713

    Wie stark muss die rute sein`?

    und wie schwer sind diese Fütterkrörbe ?

    reicht eine Rute mit 40-60 g wurfgewicht?

    #8259 Antworten

    icke
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 47

    es gibt Futterkörbe mit und ohne Blei.

    Enscheident ist das Gewicht des Futterteig, welcher um den Futterkorb ‚Klebt‘.

    Am besten ausprobieren…

    Klebt der Teig genug, dass er beim / im Wuft nicht abfällt ?

    Was wiegt die von Dir erdachte * Kugel * ?

    Alles wird seine Grenzen haben…

    Gruss icke

    #8264 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    die ruet reciht normal vollkommen aus aber wo angelst du? im fluss ist ein vorgebleiter futterkorb nich schlecht, im see unnötig.. also wenn du im see fischst reicht die rute vollkommen aus.. dann holst du dir einfach i-nen unbebleiten futterkorb und füllst den mit teig.. des is dann auch schon ausreichend als gewicht

    #8267 Antworten

    KillerKobold
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7713

    dankeschön

    also ich fahr jetzt in uralub nach usedom… da wollt ich einfach ma was neues ausprobieren..

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Futterkorb
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...