Futterneid bei Barschen – Eine kleine Fotostory

Startseite Foren Raubfisch Angeln Futterneid bei Barschen – Eine kleine Fotostory

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5406 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163



    Ich schätze mal das vielen von euch dieser Anblick schon einmal gegönnt wurde. Ich war letzte Woche ausnahmsweise mal mit schussbereiter kamera im Boot unterwegs und konnte diese aufnahmen machen. Zuerst sieht man wie einige Fische dem Wobbler hinterher schwimmen.



    Dann schnappt der erste (natürlich wieder mal der kleinere…) zu.



    Während des gesamten Drills bleibt der größere Artgenosse neben seinem kleinen „Freund“.



    Selbst auf dem Weg zum Kescher schwimmt er willig hinterher.



    Immer und immer wieder…



    Die ganze Zeit lang….Nun, das Ende der Geschichte sah dann aber doch so aus das der kleine in der Kescher wanderte und der Große sich kurz vor knapp verdrückt hat.



    Anbei noch ein Pic das ich beim heben meines Ankers gemacht hab..

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7381 Antworten

    Angelprofis
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7714

    Gute Story echt.

    #7385 Antworten

    Muschelschubser
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 15

    Schöne Fotos hast du da gemacht Pete! Verate mir mal, was das für eine Spinne ist. Wie groß ist dieses Exemplar gewesen?

    #7386 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    gute frage ich hab mal nachgeschaut in nem bestimmungsbuch, den namen weiß ich jetzt aber nimmer. es stand aber da, dass diese Gattung vor allem im skandinavischen raum vorkommt…scheint also ein illegaler einwanderer zu sein größe: relativ groß. ich würde sagen etwas größer als eine zigarettenschachtel. war auf jeden fall das größte spinnentier das ich in freier wildbahn bisher gesehen habe.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7397 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    respekt… irgentwie schlägt die fotostory genauso ein wie deine anderen pete

    #7402 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Das nehm ich jetzt mal als Kompliment

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7405 Antworten

    Anonym
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7714

    naja

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Futterneid bei Barschen – Eine kleine Fotostory
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...