Gewässersuche

Startseite Foren Raubfisch Angeln Gewässersuche

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Flex123 vor 9 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5895 Antwort

    Flex123

      Hallo Leute,
      ich wohne im Kreis Bautzen,Sachsen und bin auf der suche nach einem schönen gewässer in dem man hechte und schöne welse fangen kann.
      Da man im Stausee nicht mit KöFis angeln darf würde ich mich für ein neues gewässer interessieren.
      Ich bin aber leider nicht so mobil (15 Jahre) und kann daher nicht erst in andere Bundesländer bzw. weite strecken fahren.

      Ich suche aber einen Teich/see und nicht einen Fluss
      ^^
      MfG

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    Antwort auf: Gewässersuche
    Deine Information:




    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    mehr...