Grüße aus dem Erzgebirge!

Startseite Foren Vorstellen Grüße aus dem Erzgebirge!

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pete vor 11 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5657 Antwort

    aprilia
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 9
    • Antworten 8

    Da ich mich nun auch hier eingeklinkt habe, möchte ich es auch nicht versäumen, mich hier vorzustellen.

    Mein Name ist Rico, ich bin etwas über die 40 und habe erst letztes Jahr wieder richtig mit Angeln begonnen, was heisst, den Fischereischein neu gemacht und dann mich auf jedes Gewässer gestürzt, welches einigermaßen nach Fisch aussah.

    Nachdem ich die ersten Erfolge verzeichnen konnte habe ich mich dieses Jahr der Fliegenangelei verschrieben, was aber nicht heisst, dass ich das Ansitz-und Spinnangeln nun nicht mehr betreibe. Dies macht mir noch genau so viel Spass, aber der Zufall wollte es so, dass wir hier paar sehr schöne Forellengewässer haben und nach der Arbeit mal für zwei, drei Stunden die Fliege zu schwingen ist natürlich einfacher, als erst das ganze Tackel an einen See zu fahren. Ich hoffe, hier ein wenig zur allgemeinen Unterhaltung beitragen zu können. Ein kleiner Teil kennt mich ja schon aus einem anderem Forum.

    Wer noch Fragen hat, bitte keine Angst und rauss damit.

    Gruß Rico

    #8618 Antwort

    frank zander
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 14
    • Antworten 61

    Moin Rico,

    Du alter Bealgle Fan schön das Du auch hier glandet bist,dann wollen wir mal sehen ob wir den Laden in Schwung bringen können auf dich ist verlass

    Gruss : Frank

    #8619 Antwort

    aprilia
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 9
    • Antworten 8
    Quoting: frank zander

    auf dich ist verlass

    das weisst du doch

    #8621 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    Ja dann herzlich willkommen und hau in die Tasten ;)

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Grüße aus dem Erzgebirge!
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...