Hecht am vereinssee

Startseite Foren Raubfisch Angeln Hecht am vereinssee

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #5506 Antworten

    forellenfischer
    Gast
    • Themen 82532
    • Antworten 7715

    Hallo,

    habe vor kurzem an unserem Vereinssee mit Gummifisch auf Hecht gefischt habe ihn knapp über grung geführt und dabei gaaaaaanz langsam eingeholt. der See hat supe angel stell. Schicke bald ma n Paar fotos doer ihr geht auf http://www.asv-hemmoor.de und klickt dann auf gewässer rhadener See.Also ich warf knapp vor den Ranz und holte laangsam ein, ich bemerkte 3 starke Zupfer und sagte zu meinem Freun vielleich ein Zander(dort wurden nämlich im Januar 06 insgesamt 75kg eingesetzt) guck zurück und sah schon den Hecht er sprang kurz und kam dann kam er schnell zum rand zzu mir mein freund wollte ihn gerade keschern als er nach rechts abzog und die Hauptschnur riss.ich wollte auch gerade die bremmse auf machen aber klappte nicht mehr rechtzeitig hhhhhhmmmmmm. Habt ihr vielleicht ein paar tips was ich das nächste mal besser machen sollte?

    mfg

    #7218 Antworten

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Naja wie du schon erwähntest, die Bremse etwas leichter einstellen. Darf hald auch nicht so leicht sein, daß er gleich unterm Geäst landet.

    Was hald auch noch passieren kann, ist das die Straffheit der Schnur mal etwas verloren geht. Dabei kommt es vor, dass die Hechtzähnchen mal hinters Stahl kommen. Das ist dann ziemlich Scheiße. Vor allem bei Monofiler.

    #7228 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    am besten stellt euch zu zweit hin und einer hält die schnur, einer die rute.. dann zieh an der rute, und sobald du bemerkst, dass schnur oder rute annen grenzbereich kommt, die bremse einsetellen, dass se da reagiert.. wenn nich etwas früher, dann kann rein theoretisch gaaanix passiern… hab heut auch so mit ner forellengerte und 18er schnur 2 zander von je weit überm kilo gefangen…

    petri heil hagilein

    #7229 Antworten

    forellenfischer
    Gast
    • Themen 82532
    • Antworten 7715

    dangge

    #7230 Antworten

    forellenfischer
    Gast
    • Themen 82532
    • Antworten 7715

    und schuldigung es waren nicht 75kg sondern 30kg

    #7234 Antworten

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Rettet die Wale ;)

    #7238 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    schiebt den wal zurück ins meer

    #7244 Antworten

    forellenfischer
    Gast
    • Themen 82532
    • Antworten 7715

    75kg zander insgesamt nicht 1ner

    #7245 Antworten

    forellenfischer
    Gast
    • Themen 82532
    • Antworten 7715

    ach 30

    #7249 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    naja bei uns in den teichen waren villt grade ma 20 kilo drin und die klenen hab ich bald alle raus… die großen hüppen mir weder aufn spinner, noch aufn fischi… der größte den ich gefangen hab war grade ma 1,5 kg oder so bei 60 cm… der gewässerwart an den teischen bei uns sachte, ausm friedfischteich hab ich aber bald alle raus, da ich von 5 die er als 10 cm zander eingesetzt hat schon 4 gefangen hab und den 5ten hab ich öfter an der rute aber der beißt sooo zaghaft, der packt nich zu… ich haben auch bestimmt schon 5 ma gedrillt, bis zu dem punkt wo der ausgeschlitz is… bald kennt der alle meine spinner da muss ich mir neue dekore kaufen, abeer naja moin früh hab isceh raus^^

    #7250 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    es gibt nur 2 leutz die bei uns dies jahr zander gefangen ham!!!! der eine 2 un ich bisher 4, aber die saison endet erst am 31.12

    #8871 Antworten

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    hallo
    angeln ist doch ein hobby aber doch kein hochleistungssport
    in dem sinne petri heil

    MFG

    schnulli

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
Antwort auf: Hecht am vereinssee
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...