Hecht angeln mit Watthose ist wirklich einfach

Startseite Foren Raubfisch Angeln Hecht angeln mit Watthose ist wirklich einfach

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5405 Antworten

    Yellow
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    Jeder der es nochnicht gemacht hat muß es mal ausprobieren den das macht auch noch richtig spaß.

    Ich entfehle es euch mal.

    #6595 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    stimmt schon, aber nicht jedes gewässer ist dafür geeignet. wenn ich da an einen waldweiher bei mir denke…sobald du 2m vom ufer entfernt bist, sinkst du langsam aber unweigerlich ein. der Schlamm ist wirklich tückisch. Meist merkt man davon kaum etwas, erst wenn man versucht weiter zu gehen hat man ein problem, weil es wirklich alles andere als leicht ist, seine beine aus dem Schlamm zu ziehen. Als weitere Beispiel möchte ich hier noch einen klaren Baggersee bei mir anführen. Dort sind die Kanten wo das Wasser auf 5m abfällt ca 2m vom Ufer entfernt und das durchgängig. Dort macht eine Wathose auch keinen sinn. Aber ansonsten hast du vollkomen recht, den Fischen entgegen zu waten ist eine sehr gute und auch angenehme Art die Hechte zu ärgern.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Hecht angeln mit Watthose ist wirklich einfach
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...