Hechtdrill

Startseite Foren Fangberichte Hechtdrill

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5467 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Dieses Jahr hatte ich leider keine Gelegenheit selber an der Isar zu fischen, da diese fest in Vereinshand ist und man schon sehr sehr viel Vitamin B(eziehung) haben muss um eine der begehrten Tageskarten abzustauben. Folglich blieb mir nichts anderes übrig als als Knipser mich an die Versen eines Freundes mit ordentlich Vitamin B zu hängen.



    Konzentrierter Blick und das richtige Equipment machen das Angeln zu einer wahren Freude….



    Wenig später steigt ein schöner Hecht ein. Genau das wünscht man sich als Fotograph.



    Hier sieht man wie er sein Maul aufbläht. Wenige Sekunden später setzte er zum Sprung an.



    Hier düst er nochmal davon.



    Die Fluchten werden langsam schwächer und der Drill spielt sich mehr in den oberen Gewäserschichten ab.



    Hier sieht man sehr schön wie sich der zweite Drilling komplett verheddert hat. Der Ausgang des Drills bleibt damit weiter ungewiß.



    Doch man soll sich als Angler seiner Beute nie zu sicher sein. Plötzlich gibt der Hecht nochmal ordnetlich Stoff. Dramatische Szenen die sich da an der Oberfläche abspielen.



    Und nochmal Aktion!



    Ziemlich lebhafter Kerl, dieser Herr Esox.



    Aber diesmal blieb der Angler Sieger. Während des Drills kam der Hecht wesentlich größer rüber als er eigentlich ist.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #6981 Antworten

    Jan
    Gast
    • Themen 82533
    • Antworten 7718

    Mensch,schönes teil!Nur weiter so….

    #7335 Antworten

    frank zander
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 14
    • Antworten 61

    :up: Hi P. einfach irre bin begeistert das ist schon fast Kunst :up:

    #7336 Antworten

    Leo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 42
    • Antworten 83

    Von mir noch gar nicht kommentiert? Dann aber jetzt!

    Schöne Fotostrecke und ich muss sagen es war ein schöner Angeltag mit euch Zweien, auch wenn ich selbst „nur“ hinter der Videokamera stehen und nicht die Rute schwingen durfte. Gerne mal wieder!

    Gruß

    Leo

    #7343 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    könntest ja das video mal veröffentlichen….das wäre doch was. da sieht man uns hampelmänner in aktion

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Hechtdrill
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...