Im Herbst beißen die Dicken

Startseite Foren Raubfisch Angeln Im Herbst beißen die Dicken

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5795 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Alle Jahre wieder kommt er… nein, nicht der Weihnachtsmann (doch der eigentlich auch^^) sondern der Herbst, die kalte und gleichzeitig Nasse Jahreszeit die für den ersten ordentlichen Schnupfen oder so schöne Dinge wie ne satte Grippe verantwortlich ist. Umso wichtiger ist es da als Angler auf seine Gesundheit beim Ansitz zu achten. Davon einmal angesehen ist der Herbst nun wirklich die Jahreszeit in der man am ehesten mit einem Kapitalen rechnen kann (vorrausgesetzt man geht ans Wasser). Meinen ersten Herbstabstecher habe ich bereits hinter mir, aber seht es euch am besten selbst an.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9605 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    respekt sowas zählt hier bei uns als ausnahme fisch fängt man nur sehr selten….

    #9618 Antworten

    icke
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 0
    • Antworten 47

    und den ochtopf hat er auch immer dabei

    glückwunsch

    #9619 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Naja nicht immer, aber der Fisch ging mit. Das Gewässer wird nächstes Jahr abgelassen und die Raubfischen müßen wohl forellen weichen…leider.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9729 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    trauriges bild.. schade eigentlich. ich bin der meinung forellen sind wunderbare fische und sollten entweder als seeforellen in hechten oder zandern keine feinde sehen oder nur in schönen bächen hausen, wo keine andren räuber hausen.

    dennoch glückwunsch.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Im Herbst beißen die Dicken
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...