Im trüben Fischen

Startseite Foren Fangberichte Im trüben Fischen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5842 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Viele von euch kennen den Ausspruch im Trüben fischen. So ging es mir und einem Fischerkollegen heute Morgen beim Fischen. Als wir um 7:30 am Wasser ankamen sah es eigentlich noch ganz gut aus. Dann, innerhalb einer halben Stunde zog eine Nebelwand komplett über das Gewässer und hielt sich dort bis ca. 10 Uhr. Zur schlimmsten Zeit ging das ganze in etwa so:

    m: „Pete?“
    p: „ja?“
    m: „alles klar?“
    p: „denke schon“
    m: „wo bist du?“
    p: „keine Ahnung, und du“
    m: „Woher soll ich das wissen“
    p: „ok“
    *platsch*
    m: „was war das?“
    p: „was war was?“
    m: „das platschen eben“
    p: „welches platschen?“
    und so weiter … war recht unterhaltsam, vor allem als sich die Schnüre kreutzen und jeder meinte er hätte den Fisch seines Lebens am Band…..

    Anbei einige Bilder, die das Sprichwort untermauern.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9953 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Und was gefangen?

    Die Bilder kommen richtig geil!
    Sehen aus wie mit viel Aufwand so gemacht!
    Besonders das unten in der Mitte!

    #9956 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    ja haben 4 forellen und einen saibling erwischt. aufwand war das keiner. einfach kompakte knipse genommen und losgeballert.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9957 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Na dann Petri zu den Fischen!

    Jo dachte ich mir schon, aber durch den Nebel sieht es halt aus wie Aufwändig bearbeitet!

    #9959 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    so gut bin ich ned mim photoshop, dass ich das hinbekommen würd. aber so krasser nebel is bei uns auch ziemlich selten.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9963 Antworten

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    Naja geht schon aber wie gesagt, aufwändig!

    Aber echt schöne Bilder! Und war sicher ganz lustig!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Im trüben Fischen
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...