Impressionen aus einem Forellenbach

Startseite Foren Raubfisch Angeln Impressionen aus einem Forellenbach

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5504 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Wie sieht ein Forellenbach aus der Sicht der Bewohner aus? Nun, diese Frage ist für uns Menschen natürlich schwer zu beantworten. Also habe ich versucht einige Aufnahmen zu machen, die das Habitat der Forelle aus unserer Sicht zeigen.





    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7207 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    habire=gewohnen, haben.. is latein^^ naja sind aber gut gelungen die foto´s.. wie und womit machst du die fotos? ich denke bei uns an der aar wäre das sehr interessant ein paar foto´s vom fisch im wasser zu haben.. schön gruß

    #7209 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    die bilder werden mit einer digitalen spiegelreflexkamera gemacht. eos 30D 8,2 MP

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7213 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    unter wasser? is die wasserfest?? oder nimmst du da irgentnen schutz? was kostet die ausrüstung? ich weiß ich bin aufdringlich…

    #7216 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    also ne kamera mit objektiv kostet ca 1500€. wasserschutz ist wieder was anderes…je nach modell.. musst dich erkundigen. weiß das nicht aus dem kopf heraus. ne die bilder wurden nicht unter wasser aufgenommen…wäre zu aufwendig und zu teuer.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7224 Antworten

    Leo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 42
    • Antworten 83

    Auch hier nochmal ein dickes Lob!

    Gruß

    Leo

    #7327 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    ah, ein seltener gast, der gute leo. wie wäre es denn? du hast auch ein riesiges fotoarchiev, dass weiß ich. also halt deine bilder mal nicht so lange hinter dem berg sondern mach ein paar posts

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Impressionen aus einem Forellenbach
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...