Invasion der arachnoiden Lebensformen

Startseite Foren Fangberichte Invasion der arachnoiden Lebensformen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pete vor 10 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5876 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    Es war mal wieder soweit: Einmal pro Jahr muss ich ja, von einer inneren Intuition getrieben, nach Furth im Wald um dort zu fischen und zu fotographieren. Wie fast immer sind meine Motive tierischer Natur, so auch dieses Mal. Allerdings hatten meine Motive diesmal weniger Schuppen und dafür umso mehr Beine…..aber sehr selbst.







    Achja den besten Fang der Tour will ich euch natürlich nicht vor enthalten, auch wenn er NICHT nach Fisch riecht und KEINE Schuppen hat^^

    Einen gesonderten Bericht findet ihr in den nächsten Tagen auf der Page unter der Rubrik Angeltouren 2009

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10264 Antwort

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Welcher Köder?….

    #10265 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    ich würde sagen eine mischung aus moschus und testosteron :D

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Invasion der arachnoiden Lebensformen
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...