Irland

Startseite Foren Raubfisch Angeln Irland

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #5856 Antworten

    Flex123
    Gast
    • Themen 82533
    • Antworten 7715

    Hallo ,
    ich fahre auch noch nach Irland. Könnt ihr mir vielleicht mal ein paar tipps geben? Ich werde in Flüssen ,Seen und im Meer angeln.
    Danke schon im Vorraus!

    #10062 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Was willst du fangen?

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10064 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Hecht!

    #10067 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    lough derg, lough mask und der corrib

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10069 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Naaaa, Errne, Upper und Lower Lough, sowie Shannon selber. Hausboot geschnappt und die Strecke abgefahren – soviel
    Hecht wie da möglich ist, wird man sein Lebtag nimmer finden…

    #10070 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    PS ich fahr seit den Neuregelungen nimmer hin. Will selbst entscheiden können, wann ich einen Fisch entnehme und auf
    50cm Hechte fische ich nicht (alles größer muss zurück). Noch bescheuerter die Regelungen zum Weißfisch (die bezeichnen
    mit Weißfisch alles áusser Hecht, Forelle, Lachs oder Elritze): Weissfische größer 25cm dürfen nicht entnommen werden.
    Man hätte die ganzen Reglungen einfacher haben können und einfach sagen, das nur noch Catch&Release erlaubt ist.
    So sehr ich auch die Fleischmacher verachte, die tonnenweise Fisch abschlagen – aber sorry, ich bin Angler und als solcher
    will ich auch gelegentlich einen Fisch entnehmen. 50cm Hecht ist ja noch Baby und 25cm Weissfisch wohl eher was für
    potentielle Selbstmörder durch Erstickungstod an Gräten.

    Schade, Irland war schön zum Angeln. Aber das Geld durch den Angeltourismus nehmen aber das Angeln möglichst so
    einschränken , das man nix mehr darf, boykottiere ich schon in Deutschland, da muss ich die teuren Kosten für Irland
    nicht auch noch haben.

    #10072 Antworten

    Flex123
    Gast
    • Themen 82533
    • Antworten 7715

    naja danke erst ma! mal sen wis wird

    #10166 Antworten

    Flex123
    Gast
    • Themen 82533
    • Antworten 7715

    WAR NUR AM MEER , WAR RICHTIG GEIL HAB NEBEN MARKRELE , LENG und pollack auch einen 70 cm ROCHEN GEFANGEN.

    #10167 Antworten

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Wo bleiben die Bilder?…)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Irland
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...