Kann mir jemand ein gutes Teigrezept verraten?

Startseite Foren Friedfisch Angeln Kann mir jemand ein gutes Teigrezept verraten?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lugga vor 11 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5442 Antwort

    nummerzehn
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 3
    • Antworten 1

    Moin,

    Weiß jemand ein wiklich gutes Teigrezept?

    Dankeschön

    #6825 Antwort

    ArturO
    Keymaster

    My Achievements

    • Themen 7
    • Antworten 137

    Um den Teig fängiger zu machen kann man Vanillezucker hinzugeben wie man es auch bei Grundfutter beigibt. Maismehl soll angeblich auch sehr geeigent sein, nicht nur für Boilies. Selber getestet hab ichs jedoch noch nicht weil ich sehr selten mit Teig angle, höchstens auf Köderfisch. Von mir ebenfalls ungetestet : Moon. Mein Onkel schwört auf Moon in der Ködermischung.

    #6933 Antwort

    Blauhai
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 28
    • Antworten 190

    Hanfkörner bringen nicht nur Rotaugen zum Zupfen, sondern locken auch Karpfen und Brachsen an den Haken.

    #7059 Antwort

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    teig aus ei und semmelbröseln…. dann für forellen forelli;), für karauschen und karpfen vanillinzucker aber da hüppen mir zu viele karauschen drauf und für köderfisch von mir getestet und ungeschlagen bisher: un stücke geschnittener tauwurm, kein teig

    #9268 Antwort

    lugga
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 43
    Zitiere: hagilein

    teig aus ei und semmelbröseln
    aber wurm einfach in den teig mischen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Kann mir jemand ein gutes Teigrezept verraten?
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...