KöFi anködern

Startseite Foren Raubfisch Angeln KöFi anködern

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Flex123 vor 9 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5905 Antwort

    Flex123

      Hallo alle zusammen,
      hab mal ne Frage. Wie ködert ihr eigentlich eure köfis an ner posenmontage an?

      #10482 Antwort

      Pete
      Teilnehmer

      My Achievements

      • Themen 156
      • Antworten 1161

      Ein Drilling durch den Rücken, wenn ich auf nummer sicher gehen will noch ein Drilling bei der Afterflosse.

      Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

      #10484 Antwort

      Flex123

        Ok, und machst du das mit der Ködernadel?

        #10485 Antwort

        Pete
        Teilnehmer

        My Achievements

        • Themen 156
        • Antworten 1161

        ? die brauch ich ned wenn ich eine Flunke des Drillings durch den Rücken steck sind die anderen beiden Greifer frei. Da braucht man keine Ködernadel.

        Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

        #10489 Antwort

        Flex123

          Besten Dank! Und eine frage hab ich noch. Es geht um ein Gesetz. Darf ich jeden Fisch als Köderfisch nehm, (also Karpfen, Schleie Ect.) solange sie maßig sind. Weil ich es auf Wels auch gerne mal mit ner Schleie oder einem Karpfen versuchen will. Mir hat aber mal jemand gesagt das das verboten ist weil sie zu den Edelfischen gehören. Würde mich über weitere Antworten freun.
          P.S. Ich wohne in Sachsen (wegen dem Gesetz).

        Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
        Antwort auf: KöFi anködern
        Deine Information:




        :bye: 
        :good: 
        :negative: 
        :scratch: 
        :wacko: 
        :yahoo: 
        B-) 
        mehr...