KöFi anködern

Startseite Foren Raubfisch Angeln KöFi anködern

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5905 Antworten

    Flex123
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    Hallo alle zusammen,
    hab mal ne Frage. Wie ködert ihr eigentlich eure köfis an ner posenmontage an?

    #10482 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Ein Drilling durch den Rücken, wenn ich auf nummer sicher gehen will noch ein Drilling bei der Afterflosse.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10484 Antworten

    Flex123
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    Ok, und machst du das mit der Ködernadel?

    #10485 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    ? die brauch ich ned wenn ich eine Flunke des Drillings durch den Rücken steck sind die anderen beiden Greifer frei. Da braucht man keine Ködernadel.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10489 Antworten

    Flex123
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    Besten Dank! Und eine frage hab ich noch. Es geht um ein Gesetz. Darf ich jeden Fisch als Köderfisch nehm, (also Karpfen, Schleie Ect.) solange sie maßig sind. Weil ich es auf Wels auch gerne mal mit ner Schleie oder einem Karpfen versuchen will. Mir hat aber mal jemand gesagt das das verboten ist weil sie zu den Edelfischen gehören. Würde mich über weitere Antworten freun.
    P.S. Ich wohne in Sachsen (wegen dem Gesetz).

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: KöFi anködern
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...