kogha shad de luxe 2,70m

Startseite Foren Ruten kogha shad de luxe 2,70m

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5628 Antworten

    Anonym
    Gast
    • Themen 82531
    • Antworten 7710

    Hallo zu die zusammen habe mir die Rute gekauft ,wollte mal fragen ob die Rute jemand fischt und welche Erfahrung er damit gemacht hat

    mfg

    #8439 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    hallo zurück un wenn du ernsthafte diskusionen entfachen willst, wo jeder seinen senf dazu gibt musst du dich anmelden, da hier viele etwas dagegen haben mit anonymen zu reden.. denn von denen gibt es viele und dich erkennt somit keiner.. ich hab keine erfahrung mit der ruet und auch nich mit andren kogharuten, ich hab ma eine kogharute inne hand gehalten und seit dem zeitpunkt steht für mich fest, das ich mir keine kogha zulegen werde.. ich fand die verarbeitung von dieser einen rute so schlecht, das ich die nich ma für 10€ genommen hätte(glaub ne 50€ rute)

    #8440 Antworten

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    danke für deinen tipp hagilein

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: kogha shad de luxe 2,70m
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...