Langwieder See

Startseite Foren Seen Langwieder See

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  icke vor 11 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5595 Antwort

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Hm…am Vorabend am Langwieder See gewesen, sah vielversprechend aus.

    Am nächsten Morgen nicht früh genug aus dem Bett gekommen und ca. 8:00

    dort gewesen – nicht einen Zupfer.

    Erschwerend kam hinzu, das man ab 10:00 sowieso nicht mehr angeln kann,

    da kommen dann die Spinner, die den (vorhandenen) Badestrand nicht nutzen

    wollen und lieber beschliessen, den Anglern in die Schnur zu schwimmen,

    um dann dämlich zu fragen: und , fängt man was?

    Beim letzten hab ich dann nur noch entnervt gesagt: ja , gleich, einen kapitalen

    mit Badekappe und ca. 150 Pfund…);-

    Das war’s dann aber auch schon, falls ich da jemals wieder hingeh, dann von

    Sonnenaufgang bis 10:00, mehr ist eh nicht drin.

    Habt ihr andre Erfahrungen mit diesem See?

    #7953 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    ja, in etwa die gleichen wie du…badegäste in kapitalen größen und lächerlichen kappen. deswegen geh ich da nur vor und nach der badesaison zum fischen hin. alles andere is sinnlos. dann gibts da noch die taucher…aber die sind wenigstens verständnissvoll, ganz im gegensatz zu den badegästen.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7965 Antwort

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Dann ist wohl da meine Suche nach Angelwässern in und um München auch ned erfolgreich…grummel.

    Hab jetzt vor lauter Frust für den 13.-15. Juli ne Tour an den Regen geplant, da geht’s mir vermutlich

    besser, ist Fließwasser…;)

    Hat eigentlich irgendjemand ne Ahnung, wem die Amper Grafrath bis Fürstenfeldbruck gehört?

    Da drückts mich ganz gewaltig, aber kanns bei allen Bemühungen nicht rausfinden…

    MAN fängt bei Olching an, aber ned interessant. Schöngeising und Grafrath wären

    interessant…da gibts paar nette Stellen und erstaunlich dicke Flossenträger, wie ich beim

    Beobachten gesehen habe… hab da aber noch gar nie irgendeinen gesehen, der was

    Angelartiges rein hält…);-

    #7967 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    hmm versuchs mal hier. Der laden glaub ich verkauft karten in der gegend.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #8396 Antwort

    jan

      hi ich war auch schon nal am langwieder see.da sind schöne döbel und karpfen drinne dieallerdings schwer zu fangen sind.

      ich hab von anderenanglern erfahren dass man dort oft mit mais karpfen und schleien fängt.

      ich habs mal mit wurm und mais probiert.hab allerdings nur viele plötzen und barsche gefangen.

      #8441 Antwort

      Joerg
      Teilnehmer

      My Achievements

      No Achievements Yet!

      • Themen 12
      • Antworten 182

      Sauerei…nach ein paar richtig guten Strecken gibts seit Sept keine Karten mehr für den Langwieder…);-

      Grad fings an Spaß zu machen…richtig gute Rotfedern, die habe ich lang nicht mehr in der Grösse

      gesehen….

      #8445 Antwort

      icke
      Teilnehmer

      My Achievements

      No Achievements Yet!

      • Themen 0
      • Antworten 47

      ein gewissen Kontingend an Jahreskarten wird vorher festgelegt… und verkauft…

      davon werden einige in Tageskarten umgerechnet und angeboten.

      wenn diese ausverkauft sind.. ist es AUS !

      Leider

    Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
    Antwort auf: Langwieder See
    Deine Information:




    :bye: 
    :good: 
    :negative: 
    :scratch: 
    :wacko: 
    :yahoo: 
    B-) 
    mehr...