mal wieder eine frage

Startseite Foren Montagen mal wieder eine frage

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gast vor 10 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5739 Antwort

    jojo
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 16
    • Antworten 53

    was ist die beste montage für grundangeln mit futterkorb hab es nämliche noch niee ausprobiert ….war nich schlecht wenn es mit bild wäre sonst kann ich mir das nicht so gut vorstellen

    #9343 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1161

    Ne normale Durchlaufmontage mit sopperperle und nem ca 30-40cm langem Vorfach würd ich so spontan mal sagen. Wegen bildern: einfach mal n bissel googeln.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #9355 Antwort

    schnulli
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 15
    • Antworten 113

    hallo abstandshalter perle wierbel 100cm-150cm vorfach 8-12 haken und
    los gehts!!
    hoffe ich konnte dir helfen!!
    MFG

    schnulli

    #9362 Antwort

    Oberregenwurm
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 188

    ok ich weiß jetzt nicht genau was schnulli mit abstandshalter meint aber was
    ich dir empfehlen kann sind futterkörbe mit einem gummischlauch dran,
    damit sich der haken nicht immer um den futterkorb wickelt,
    günstige alternative ist auch schrumpfschlauch!

    #9812 Antwort

    JPP
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 15

    Ich kürze das Vorfach immer auf die Hälfte der Futterkorblänge.
    Danach drücke ich den Köder,meist Mais an den Futterkorb an.
    Somit liegt der Köder immer in der Nähe vom Korb,und es wickelt sich nicht’s mehr.

    Gruss JPP

    #9927 Antwort

    Gast

      Gast
      Hallo liebe Aal – Angler!!! Frage: schnappt+frißt der Aal den Köderfisch vom Kopf oder Schwanz her auf ?

      #9928 Antwort

      Gast

        Gast
        Grundmontage beim Aalangeln ist eine feine Sache. Frage: am Teich oder Kanal, macht ihr dann auch den Bügel von der Stationärrolle auf und hängt ihr vielleicht noch eine kleine Glocke auf die Angelschnur?? Weil ich denke mal, um so weniger Wiederstand um so besser.

      Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
      Antwort auf: mal wieder eine frage
      Deine Information:




      :bye: 
      :good: 
      :negative: 
      :scratch: 
      :wacko: 
      :yahoo: 
      B-) 
      mehr...