Mein bisher größter Hecht- 119cm

Startseite Foren Raubfisch Angeln Mein bisher größter Hecht- 119cm

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5496 Antworten

    Anonym
    Inaktiv

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 7
    • Antworten 185

    119cm und 26pfd sind die Daten dieses beeindruckenden Fisches.Zu diesem Fisch kam es so:Ich befand mich mit einem Freund im Urlaub an einem Schweizer See,dem Zugersee, der egtl gar keinen herausragenden Hechtbestand hat, als wir uns über unsere Hechtwobbler unterhielten.Ich hing mir den Super Shad Rap von Rapala an die Rute,um das Laufverhalten zu demonstrieren.Ich machte nur einen kleinen Schlenzer mit dem Köder bis zur Abbruchkante.Wir sahen uns den Lauf des Köders an,als aus der Tiefe ein Hecht auftauchte und sich in etwa 0,5m tiefem Wasser vor unseren Augen den Köder packte.Anfangs war ich mir der gewaltigen Größe dieses Fisches nicht bewusst.Ich schätzte ihn „nur“ auf etwa einen Meter.Als ich ihn jedoch mit dem Safegrip geborgen hatte,konnte ich seine ware Größe bestaunen.Den Kopf lasse ich mir präparieren.So einen Fisch fage ich so schnell nicht mehr. Den Safegrip hat der Hecht mir übrigens bei der Landung so sehr verbogen,dass er keineswegs mehr zu benutzen ist.

    Hier noch der Link zu den Bildern:

    https://www.angeln-24.de/cgi-bin/fotos/displayim age.php?pos=-1716

    https://www.angeln-24.de/cgi-bin/fotos/displayim age.php?pos=-1718

    https://www.angeln-24.de/cgi-bin/fotos/displayim age.php?pos=-1719

    #7145 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Bilder bilder bilder mein freund. Ich zitiere hier mal eine bekannte Person aus der Angelwelt: “ Ein Bericht ohne Bilder ist wie ein Klogang ohne Klopapier“ (A.H. 2004) Ich hab das Bild von dem Hecht bereits gesehen, aber unsere User möchten das sicherlich auch sehen. Wäre also nett wenn du das „arrangieren“ könntest. Und nun hier nochmal: DICKES FETTES PETRI HEIL von mir!!!

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #7152 Antworten

    hagilein
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 8
    • Antworten 256

    petri heil! naja wir haben in einem unsrer vereinsteiche zu viele große hechte drin aber keiner grigt se raus.. naja ich hab jetzt in drei tagen an teich auf forelle keine forellen, 4 hechte und einen zander gefangen.. aber alle hechte zu klein un der zander maßig und en gutes kilo schwer naja das war am 5er(der 5te teich) und am 3er(ja der 3te teich) wo die großen hechte drin sind wurde dieses jahr erst 1 hecht gefangen.. 1,2meter.. und sonst nix, von weit über 30 anglern die jeweils über stunden am teich waren.. naja petri heil nochma tim guter fang

    #7154 Antworten

    doni24
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 1
    • Antworten 15

    Supi schön groß. Und so prächtige Farben. Toller fang, so einen will ich auch mal fangen!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Mein bisher größter Hecht- 119cm
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...