Miniköder auf Hecht

Startseite Foren Raubfisch Angeln Miniköder auf Hecht

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5864 Antworten

    Zanderfreak
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 52

    Hallo Leute,
    Letztens war ich mit einem guten Kollegen an einem engen und kleinen Fluss Spinnfischen.
    Eigentlich wollten wir Forellen und vereinzelt auch Barsche an den haken bekommen.
    Ich nahm meine leichte Spinnrute (-50gr. Wurfgewicht) mit und knüpfte einen Mepps 2 an die Schnur.
    Unter einer Brücke angekommen fing ich auch direkt 2 kleine Barsche, bei einem wieteren Wurf knallte es dann förmlich in der Rute.
    Mir war direkt kla das es kein Barsch oder eine Forelle ist der Fisch zog ordentlich Schnur und nach rund 3 min hatte ich ihn dann aber auch im Kescher ein schöner 70ziger Hecht.
    Danach ging es weiter mit einigen Barschen aber keine großen… aber die Forelle blieb leider aus.

    #10109 Antworten

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 156
    • Antworten 1163

    Dickes Petri zu dem schönen Hecht.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10398 Antworten

    Richi
    Gast
    • Themen 76
    • Antworten 834

    wo war das ?

    #10399 Antworten

    Zanderfreak
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 6
    • Antworten 52

    An der Ahse, ein kleiner Fluss im westen von NRW.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Miniköder auf Hecht
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...