montage

Startseite Foren Karpfen Angeln montage

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gast vor 10 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5846 Antwort

    Gast

      wer kann mir jemand sagen wie ich den mais am haar aufziehen?

      #10000 Antwort

      Pete
      Teilnehmer

      My Achievements

      • Themen 156
      • Antworten 1161

      mit ner boilienadel

      Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

      #10001 Antwort

      Oberregenwurm
      Teilnehmer

      My Achievements

      No Achievements Yet!

      • Themen 7
      • Antworten 188

      Und nem Boiliestopper am Ende

      #10004 Antwort

      Joerg
      Teilnehmer

      My Achievements

      No Achievements Yet!

      • Themen 12
      • Antworten 182

      Mach statt nem Boilistopper gleich ne Ringkette drauf, da reisst dir bei Weitwürfen nicht gleich die
      ganze Maiskette ab. Nen Boiliestopper geht leicht durch durch eingeweichten Mais (lege den immer
      in Honig-Vanille-Lösung ein, da wird er weich).

      #10015 Antwort

      Gast

        Hallo Angler ich wollte mal frage was mann für karpfen auser Borllis als köder nehmen kann ich gehe ja immer an einem an so ein kleinen See und heute war ich dort wieder und habe mal Brot und kakao ausprobiert und es hat sich gelohnt ich habe damit 3 schuppenkarpfen einer war 50,54 und 57 und 2 Spiegelkarpfen die waren 56 und 42 cm

      Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
      Antwort auf: montage
      Deine Information:




      :bye: 
      :good: 
      :negative: 
      :scratch: 
      :wacko: 
      :yahoo: 
      B-) 
      mehr...