Multitools – Leatherman, Swiss Tool und Co

Startseite Foren Sonstiges Angelzubehör Multitools – Leatherman, Swiss Tool und Co

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pete vor 9 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5889 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 155
    • Antworten 1161

    Hallo zusammen, viele von euch besitzen sicherlich Eins, andere kommen mit ihrem Schweizer Taschenmesser und einer Angelzange zurecht. Die Rede ist von sogenannten Multitools. Mich würde interessieren inwieweit ihr mit deren Umgang Erfahrung habt, welche Modelle ihr benutzt und ob ihr damit zufrieden seit.

    Ich für meinen Teil besitze seit einigen Jahren das Swiss Tool und das Leatherman Wave und bin damit absolut zufrieden. Wie siehts bei euch aus?


    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

    #10392 Antwort

    Joerg
    Teilnehmer

    My Achievements

    No Achievements Yet!

    • Themen 12
    • Antworten 182

    Ich bin mit den Dingern nicht zufrieden, die können irgendwie von allem bissel was , aber nix so richtig.
    Hab immer noch separat Klemmzangen, Hakenlösezange, Kneifzange, Aufbrechmesser , Ausnehmmesser
    und Filetiermesser dabei…

    #10393 Antwort

    Pete
    Teilnehmer

    My Achievements

    • Themen 155
    • Antworten 1161

    Naja, gewisse Abstriche muss man schon machen, vor allem wenns ums Filetieren geht, aber das mache ich ohnehin nicht am Wasser, weil da der Verein was dagegen hat. Zum Haken lösen reicht die Zange meist schon aus, zumindest bei größeren Fischen wenn sie nicht zu tief geschluckt habe.

    Für Manche ist es einfach nur ein Hobby, für Einige wenige ist es eine Lebenseinstellung, eine Passion und eine Art Berufung.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Multitools – Leatherman, Swiss Tool und Co
Deine Information:




:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...